Ein herzliches Willkommen bei den “Wahrhaftigen Perlen”!

Manchmal ist es gar nicht so einfach seinen Weg in der Welt zu finden. So viele Angebote, so viele Möglichkeiten verstellen den Weg auf wesentliche Dinge des Lebens.

François Hagdorn und Hans-Martin Aurich teilen mit Euch ihre jeweils aktuellen Erfahrungen. François wird das mit Text und seinen Videos tun und Hans-Martin eher ausschließlich mit Texten.

Was hat es nun mit dem Wesentlichen auf sich, was hat überhaupt etwas wesenhaftes und was nicht? Legt jeder Mensch einen Entwicklungsweg zurück und hat der etwas mit heil sein und heil machen zu tun? Warum haben Bewußt sein und Meditieren etwas mit Klimaschutz, Artenerhalt und gerechter Landwirtschaft zu tun?

Ein Mann geht allein seinen Weg in einem wunderbaren Herbstwald
Im Grunde geht man allein seinen Weg durch das Leben, aber man IST nicht allein.

Viele, viele Fragen bewegen uns. Wir streben den Antworten zu und manchmal werden wir beschenkt. Diese Geschenke möchten wir in Bild, Ton und Text an Euch weitergeben.

Danke für Eure Neugierde!
François & Hans-Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.