Das Lichtwurzel-Pulver 2023/24 ist verfügbar!

Von Ruben Wisniewski - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0

Das spektakuläre Feuerwerksbild hier links steht für die große Freude und Erleichterung, dass es wieder einmal “geklappt” hat. Der lange Weg über 9 Monate von der frühen Pflanzung über die Pflege der Lichtwurzeln bis hin zur Ernte und Verarbeitung liegt hinter mir. Nur einige Gläschen, sind noch mit schon längst vermahlenem Pulver zu füllen.
Wie in den Jahren zuvor, konnte ich ungefähr die Hälfte der Ernte rechtzeitig trocknen und in den Heiligen Nächten 2023/2024 – also vom 25.12.23 – 05.01.24 – mit einer Handmühle zu feinem Staub vermahlen.
In diesem Jahr wird es das Pulver aus den Heiligen Nächten geben – zunächst vom 27.12.2023, also vermahlen bei Vollmond (Heilmond) – , Pulver, das später vermahlen wurde (kommt bald) und noch einen Bestand von der Vermahlung 2022/23 – so ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel sicher etwas dabei.

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle den vielen Freunden und Wohlgesonnenen zurufen, die fast die komplette Ernte für mich übernommen haben. Ich brauchte mich nur um die Verarbeitung wie das Trocknen und Vermahlen kümmern.
Vielen Dank dafür! Ihr habt mir und der Lichtwurzel insgesamt einen großen Dienst erwiesen.

Herzliche Grüße von
Hans-Martin Aurich

Produkte im Shop ansehen:

Lichtwurzel-Pulver, vermahlen in den Heiligen Nächten 2023/24 – an Vollmond (Heilmond)

Lichtwurzel-Pulver, vermahlen in den Heiligen Nächten 2022/23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert