Licht

Heute ist ein wunderbarer Nebeltag in Frankfurt … ja, ich weiß, nicht jeder mag diese Stimmung. Ich genieße sie dennoch und denke dabei an den hellen Spätsommer und das wunderschöne Handpan-Konzert im Gewächshaus am 16. September.

Handpan-Klänge “Für Pflanzengeister und Menschengeister” war die Überschrift und das Anliegen.

An dieser Stelle Dank allen, die diesen besonderen Moment möglich gemacht haben, vornweg Malte Marten, den ich nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Musikalität, sondern auch wegen seiner Warmherzigkeit und Offenheit schätze. Danke Konstantin, Miro, Julia für euer Kommen, Mitwirken und eure Geduld! Dank meiner lieben Frau, die im Geheimen alles kunstvoll eingefädelt hatte und die Konzertreisenden fürstlich versorgte.
Inzwischen sind alle Klänge verhallt, die Blätter und Ranken verwelkt und das Licht in den Süden gezogen.
Als Erinnerung und Erbauung bleibt uns ein YouTube-Video mit Sequenzen des Konzerts.
Ich wünsche Euch und Ihnen lichtvolle Momente und ergreifende Rauhnächte.

Ihr Hans-Martin Aurich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert