Yoga mit Anne im Gewächshaus

Am nächsten Sonntag, den 25.10.2020 kommt Anne Prothmann in das Gewächshaus, um mit uns Yoga in energiereicher Umgebung abzuhalten.

Die Atmosphäre dort hatte Sie nachhaltig beeindruckt und nun möchte Sie Ihre Entdeckung mit uns teilen:

DANKE Anne!

Eine herzliche Einladung an alle Interessierten.
Gruß von Hans-Martin

Eine Idee zu “Yoga mit Anne im Gewächshaus

  1. Hans-Martin Aurich sagt:

    Liebe Anne,
    dir noch einmal herzlichen Dank für die eindrücklichen 2 Stunden im Gewächshaus!

    Einen Tag vorher dachte ich noch: “… nur 4 Menschen im großen Gewächshaus, dann ist noch Regen angesagt und es wird auch schon früh dunkel – die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit war genau an diesem Wochenende – was wird das werden … ?”

    Dann begannst du die Übungen, alle im Stehen, in deiner freundlichen, zugewandten Arte, untermalt von ausgesucht schöner Musik. Eine Mischung aus körperlicher Ausarbeitung, Atemübungen und meditativen, spirituellen Elementen. “Sich mit dem Universum verbinden, die Energie zu sich herein holen, erden und Ziel anpeilen, in Dankbarkeit empfangen was geworden ist” ist mir noch gut in Erinnerung.
    Erst waren wir durchgeschwitzt, dann geweitet – ja, im besten Sinne – auf einmal füllten diese vier Menschen den ganzen 400 m² großen Raum aus. Dieses zu erleben war sehr beeindruckend für mich; wie unser Tun und Konzentrieren auf alles Umliegende ausstrahlte und es mit einbezog.
    In dem ich es aufschreibe wird mir bewusst, dass ich erstmalig wahrnehmen konnte, wie spirituelles Tun auch außerhalb der eigenen Person wirkt.

    Beeindruckt, nachdenklich, erfüllt und mit etwas Muskelkater gingen wir wieder auseinander.
    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.