NATURSCHECK – erlesene Gedanken neu entdeckt

Magazin für ein neues ökologische Bewußtsein2020 wurde Das Magazin für naturbewusste Menschen (heute Magazin für ein neues ökologische Bewußtsein) NATURSCHECK 10 Jahre alt.
Für uns vom GLASHAUS Frankfurt der richtigte Anlass zu schauen, welche Schätze sich aus den über 2500 Seiten auch heute noch bergen lassen.
Jede Ausgabe – Naturscheck erscheint 4 mal pro Jahr – bewegt u.a. Gedanken zu den 4 Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Nach dem gerade vergangenen, ausgesprochen trockenen April und den damit verbundenen Nöten nicht nur der Landwirte, gebührt dem Element Wasser besondere Beachtung. Beginnen wir also mit der Ausgabe Herbst 2009, “Element Wasser – Ist Wasser eine kosmische Sache?“, gefolgt vom “Element Luft – Sind Luft und Geld zwei Brüder im Geiste?

In den nächsten Wochen und Monaten werden in der Kategorie “NATURSCHECK Nachlese” immer wieder lesenswerte Artikel neu aufbereitet, wir sind gespannt.

Eine erbauliche Lektüre wünscht Ihnen
Hans-Martin Aurich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.